
An alle, die gestern auf meiner Party meine Vollkornkekse mochten und mich nach dem Rezept gefragt haben: Die kaufe ich bei Fressnapf für 4,99 € im 10kg-Sack.
Teilen mit:
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Auf Bluesky teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Bluesky
- Auf Mastodon teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Mastodon
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Mehr
- Auf LinkedIn teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Auf Reddit teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
- Auf Nextdoor teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Nextdoor
- Auf Threads teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Threads
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken